Software für online Anmeldungen?

1 Antwort

Wenn dein Verein eine Website hat und du die Zugangsdaten, könntest du einfach eine Unterseite erstellen, auf dem ein Formular mit allen notwendigen Feldern ist, welche benötigt werden.

Mittels PHP wäre es denn möglich, eine .csv-Datei auf dem Server zu erstellen, welche denn eben die eingetragenen Daten speichert. Diese könnte man denn eben manuell herunterladen - ist halt ähnlich wie eine Excel Tabelle.