Sofa flicken Möglichkeiten?

2 Antworten

Heutzutage gibt es sehr gute Stoffaufkleber zum Aufbügeln, die sind sehr haltbar. Sprich einfach in dein Handy auf Google hinein "Stoff Aufkleber", da bekommst du sie in allen Größen und Farben bei Amazon. Das geht am Einfachsten, kostengünstig und schnell.

LG von Manfred

Die Nähmaschine heißt "starke Nadel, fester Faden und etwas handwerkliches Geschick".

Wenn du noch nie etwas mit Nadel und Faden genäht hast, solltest du nicht an deiner Couch anfangen es lernen zu wollen.