Sofa demontierbar machen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal bitte folgende Frage beantworten: Wie sind denn die Schenkelmaße des Ecksofas?

Es scheint mir recht aussergewöhnlich zu sein, dass ein Ecksofa an einem Stück geliefert wird. Vielleicht ist es das Ausstellungsstück und die Auslieferer waren zu faul oder zu dumm das Teil zu demontieren. Es kann aber auch sein, dass es ein nicht gerade großes Ecksofa ist und eventuell euer Treppenhaus recht eng ist (Altbau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer klaren Reklamation und Preisreduzierung, wenn es tatsächlich nicht zerlegbar ist. Vielleicht geht das ja doch und ist versteckt. Du kannst dir ja auch nicht sicher sein ob ein Nachmieter das Sofa übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levianthana 11.10.2017, 21:25

Das überlegen ich ja gerade, Nachforderungen oder Geld zurück. Die frage ist, gibt es Leute,  die das später bei einem Auszug zerlegen und zusammenbauen können?

0
nxtgeneration 11.10.2017, 21:28
@Levianthana

Wi soll das jemand aus der Ferne ohne Infos beurteilen können. Du kannst ja gleich mal einen Fachmann fragen...

0

Was möchtest Du wissen?