Socken extra für Schläppchen (Kunstturnschuhe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so "Ballerina-Söckchen" (also für Ballerina-Schuhe), die man nur vorne um die Zehen zieht und dann hinten an den Fersen befestigt. Das ist insgesamt sehr wenig Stoff und könnte auch für Schläppchen funktionieren.

Kaufen kann man die in jedem Kaufhaus und ich könnte mir vorstellen, dass Schuhgeschäfte die auch haben.

Bei h&m gibt es Ballerinasocken, die könnten dafür passen.

Es gibt Füßlinge, siehe Fotos. Die sieht man in Turnschläppchen nicht, weil sie den Fußrücken je nach Modell teilweise oder ganz frei lassen.

Füßlinge - (turnen, Spagat, KUNSTTURNEN) Füßlinge - (turnen, Spagat, KUNSTTURNEN)