Social Media Sucht?

2 Antworten

Nur noch eine Sache nutzen. Vom Rest abmelden. Du wirst merken wie viel freie Zeit Du plötzlich hast. Am Anfang wird Dir schnell langweilig werden aber plötzlich werden Dir viele Sachen einfallen die Du machen kannst...Sport machen, Freunde treffen, Hobby, Haustier versorgen, aufräumen, spazieren gehen...Ich nutze nur GF und sonst keine sozialen Medien. Man kann auch gut ohne leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett überall abmelden, die erste Zeit ist hart, aber dann geht es.