Soccer Platz selbst bauen?

1 Antwort

ich habs nicht selber gemacht,

aber du bettonierst eine bodenplatte (gerade),

dann stellst du dein (gerüst/zaun auf),

kaufst für die ausmaße der bodenplatte kunstrasen im baumarkt legst den drüber,

es gibt eine spannschnur mit farbe die man einfach über die fläche gerade spannt und dann schnalzen lässt,dann hast du eine saubere markierung einer geraden linie,

dann nimmst du weiße kalkfarbe (sollte meiner meinung nach wasserdicht sein [noch nie ausprobiert]) und mat die markierungen rein.

den rest den du brauchst für tornetze / tore usw. gibts immer wieder im angebot

fertig, das mühsamste ist die bodenplatte das ist sicher harte arbeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Canocan880
Fragesteller

ich schau mir Ma die Preise ab und gucke ob’s sich lohnt überhaupt lohnt

M2SSD  01.04.2019, 09:28
@Canocan880

das glaub ich nicht, alleine für die bodenplatte wirst du wsl. einen bager brauchen.

Canocan880
Fragesteller

danke