So toll ist das Leben nun auch wieder nicht oder?

5 Antworten

Es ist schon ziemlich nice, aber leider haben viele Menschen das „Mensch“ sein verlernt, streben nach zu hohen bzw. unrealistischen Zielen und richten ihr Leben danach aus oder sie machen sich um irrelevante bzw. überflüssige Dinge Gedanken. Die Gesellschaft korrumpiert immer mehr zu einer gesichtslosen Masse ohne Persönlichkeit, oder wichtige zwischenmenschliche Werte und das ist eben nicht gesund für die Psyche eines Menschen. Ich habe bereits vor vielen Jahren nahezu jeglichen Kontakt mit dieser Gesellschaft komplett beendet, und seitdem scheint mir die Sonne so krass aus dem Hintern, ich hab manchmal etwas Angst das ich Hodenkrebs kriege. In diesem Sinne, Gehirn einschalten und das Leben ist sehr schön, wenn man es sich ohne Idioten und Ratten gestaltet.

Kein Diss gegen Ratten an dieser Stelle, die sind im Gegensatz zu den meisten Menschen nämlich sehr intelligent.

Angel9267  05.01.2022, 04:05

Kann mich hier nur anschließen x) mehr Menschlichkeit wäre wieder toll

Kbeacker  05.01.2022, 04:06
@Angel9267

Die kann man durchaus auch heute noch haben, im kleinen Kreis, man muss nur darauf achten welchen Mensch man in seinen Kreis lässt.

Angel9267  05.01.2022, 04:07
@Kbeacker

Ohhhh jaaaa, absolut, bei mir kommen jetzt keinen Menschen mehr rein, nur noch die, die ich habe die paar und die sind es wert ❤️die meisten zeigen einfach ihre drecks seite

Kbeacker  05.01.2022, 04:08
@Angel9267

Sehe ich auch genau so, immer schön aufpassen, wem genau man es erlebt Teil des eigenen Lebens zu sein.

Angel9267  05.01.2022, 04:08
@Kbeacker

Ohhhh ja und auf sein bauchgefühl hören, denn das hat wirklich IMMER recht, zumindets wenn man es gut trainiert hat

Kbeacker  05.01.2022, 04:09
@Angel9267

So sieht es aus und behalte dir diese Einstellung immer schön bei ;-)

Neiiiiiin, es fuckt ab.. Aber so richtig, für mich ist es nur so epic, wenn ich es mit meinen besten freund verbringen darf... Er hilft mir jeden Tag aufzustehen und durch den Tag zu gehen ohne das er es weiss. Er ist der Grund warum ich eigentlich noch weiter mache.. Und vorwärts gehe, obwohl ich eigentlich nicht mehr will...eigentlich dürfte er es mittlerweile vielleicht sogar wissen, denn er weiss auch von alleine schon das ich fertig mit der Welt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das Leben kann für manche Menschen toll sein, wenn man auch richtig lebt. Wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, was der Sinn des Lebens überhaupt ist, wieso das Leben der jeweiligen Person doch so scheiße ist und man allgemein über diese ganzen negativen Sachen denkt, dann ist das Leben natürlich nicht toll. Man muss an seinem Mindset arbeiten und lernen, dass man perfekt ist, wie man ist und man sich von keinem anderen sagen sollte, wer man ist.

Bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Bei mir sehr sehr sehr viel weniger

reicht doch wenns ok ist oder ? ^^