So schnell er drin ist ,ist er wieder draussen -.-

15 Antworten

MMhh naja Orale befriedigung könnte über einen kurzen Zeitraum helfen aber eine Lösung ist das nicht. Du must die Ursache finden, Entweder ist es Physisch (da muss er halt zum Arzt) oder Psychisch da must du ihm halt durch helfen (und er muss zum Arzt). 1 Min ist auf jedenfall nich der Durchschnitt.

Wieso bringt er dich nicht einfach davor zum Orgasmus? Wieso bringt er dich nicht einfach danach zum Orgasmus? Oder er bringt dich bis kurz vor dem Orgasmus und erst dann fangt ihr mit dem Verkehr an. Du kannst dich ja dann zusätzlich stimulieren.

Ok, das ist echt übel. Vielleicht vorher das Vorspiel anders gestalten. Und was ist er denn für ein einer. Nur an sich denken. Da hätte ich keine Lust mehr auf Sex.

Brennen der Eichel während dem Sex?

Wenn mein Freund und ich Sex haben wollen brennt er bei ihm an der Eichel sobald es ein Stück drinnen ist. Mit Kondom ist das kein Problem. Natürlich nehme ich die Pille, sodass eine Schwangerschaft kein Problem macht. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?Wir bitten um eine schnelle Antwort🙈 Danke im Vorraus♥️

...zur Frage

Was soll das heißen, sie ist schnell gekommen?

Hallo! Also ich bin nicht so ganz gut in Sexualkunde und deswegen weiß ich auch nicht viel über Sex....Was heißt sie ist sofort gekommen?! Kann mir jemand helfen? Danke Schön!❤️

...zur Frage

Hallo mein freund und ich haben ein problem was können wir bei einem draußen sex fetisch tuhen?

Also mein freund und ich können drinnen sehr langen sex haben bis zu 2-3stunden aber keiner von uns kommt. Wir hören nur auf weil wir nicht mehr können dabei möchten wir endlich dass jemand drinnen von uns beim sex kommt. Draußen dagegen brauchen wir nur 5-15min damit er kommt. Was können wir tuhen um drinnen genauso einen sex zu haben wie draußen?

...zur Frage

Mein Mann kommt immer so schnell 😕?

Hallo ich bin süchtig nach sex und will auch langen sex. Aber mein mann kommt unter 1 minute. 😓 Das macht kein spaß aber das sage ich ihm nicht damit ich ihn nicht verletze. Gibt es tricks wo er länger kann?? Er ist auch beschnitten.

...zur Frage

Ich komme zu schnell zum Höhepunkt beim Sex?

Hallo, ich habe herrausgefunden, dass wenn ich körperliche Berührungen mit meiner Freundin sehr schnell erregt werde. Allerdings ist es beim runterholen oder blasen der Fall, das alles gangz normal abläuft. Aber sobald wir Sex haben, bin ich nach 2-3 mal drinnen, schon kurz davor zu kommen. Könnt ihr mir helfen? :(

...zur Frage

Wie Spritzt mann nicht so schnell während Sex?

Keine schüttel tipps oder Oma Gedanken... Das hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?