*peinlich* meine Freundin hat total Bock gerade auf Sex sie ist im Bad und zieht sich glaub aus das Problem ich habe mir eine runter geholt und nun?

16 Antworten

Wo ist das Problem? Jetzt wo der erste Druck weg ist, hältst du die nächste Runde länger durch

Also... Oft machen Männer das vor dem Sex, damit sie nicht so schnell zum Höhepunkt kommen, wenn sie Sex haben... Also immer man ran und viel Spaß. Und bitte das Verhüten nicht vergessen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Oder besser doppelt rein spritzen. :)

1

Mach es halt so lange mit Finger und Zunge, bis du wieder kannst. Ansonsten sagst du, dass du erschöpft vom Tag bist - fertig.

hahah. wenn es grade gar nicht geht, sags ihr. ansonsten kannst es ja versuchen. wenn du nicht fertig wirst....is auch egal ;)

kümmer dich halt diesmal mehr um sie!

Lass sie da liegen, wenn du nicht willst, du bist zu nichts verpflichtet.

Doch man hat damals ein Pflichtvertrag unterschrieben. Auch wenn er tut sich den Jürgen würgen muss er dafür bei seiner Freundin bürgen :-)

2