So leben?

7 Antworten

selbst entscheiden könnten

dann könnte ich also entscheiden, in eine Millionärsvilla in Monaco einzuziehen? Ich fürchte der Eigentümer hätte was dagegen.

Eigentümer: "Ja bitte, was wollen Sie?"

Ich; "ich will hier einziehen. Raus mit ihnen,"

Eigentümer ruft seinen Butler: "Carson, rufen Sie die Polizei, HIer steht eine bekloppte Frau, die hier einziehen will."

Carson: "Sofort!"

Ja aber es muss ja jemand den Dreck wegmachen. Und zu essen willst du ja sicher auch was haben. Und ein Dach über den Kopf ein beheiztes Zimmer und eine Spielkonsole sicher auch? Wer soll denn das alles machen?

Wenn wir uns vom kapitalismus und egosimus trennen könnten ja. Wäre aber ein krasser Umschwung, der vermutlich von leuten, die ihr Leben nicht ändern wollen und am Geld festhalten zunichte gemacht werden würde.

Nein, auf keinen Fall. Die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

wer würde dir dann deine Lebensstilentscheidungen finanzieren, und womit?

icecolddd20 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 13:20

Die muss man dann halt irgendwie auslassen und zu Alternativen greifen. Anstatt Konsole, Handy, etc. Zu Hause haben, vlt Bücher und so. Und anstatt mit der Bahn irgendwohin zu gehen, laufen, oder mit dem Fahrrad fahren. Ohne Strom leben. Vlt eine Scheune mit Tieren nebenbei haben, selbst heizen u.s.w.