So eine Hitze - was habt Ihr da zu Hause an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Hitze Tag und Nacht nackt. Aber nicht nur ich, ist in der ganzen Familie üblich. Und die Nachbarn haben sich auch dran gewöhnt nackte Leute im Garten zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am liebsten wie immer garnichts. Kleidung empfinde ich eher als ( manchmal ) notwendiges Übel.

Bei Extremwetter

Unterhose oder Badehose

Ich trage meistens nur ein T-Shirt von meinem Vater. Für mich ist es fast so wie ein Kleid xD

Trage zu Hause eigentlich immer nur einen weißen Slip oder bin komplett nackt. Ist einfach geil, wenn Glied und Hoden frei rumhängen ;-)