So eine doofe kuh versucht mir meinen freund auszuspannen! Was soll ich nur tun?

9 Antworten

Er genießt es wahrscheinlich solche Fotos zu bekommen... Ein vernünftiger Junge würde das nicht zulassen und wer mit anderen "spielt" hat einen echt miesen Charakter. Lass den Typen laufen und deine angeblich "beste Freundin" kannst du auch mit in die Wüste schicken.

Spielt er wirklich mit ihr oder spielt er mit dir?

Oder vielleicht mit euch beiden?

Nicht nur die Frauen sind schuld, sondern auch die Männer, die sowas betreiben. Es hängen immer 2 Parteien drinne. Oder auch 3... 😏

Falls er so welche Spielchen öfter spielt, ist es vielleicht nichtmal ein Verlust, wenn er sich ausspannen lässt. Falls... 👀

Der, der etwas macht und der, der es mit sich machen lässt.

Lass dich nicht um den Finger wickeln auf kosten deines Herzens. Das ist es nicht wert. LG 😘

Jujame44  16.12.2023, 19:14

Sie macht übrigens dasselbe. Wirft sich an verheiratete Männer um deren ehe zu zerstören! Gleich u gleich gesellt sich gern!

Würde er dicv wirklich lieben dann hätte er sie schon lange blockiert und würde nicht mit ihr "spielen" also entweder schluss machen oder ihm sagen das er soe doch bitte Blockieren mag

Ehm. Dein Freund verarscht dich aber sowas von. Wieso lässt er das überhaupt zu? "Er spielt mit ihr" klar. Mädchen, lass dich nicht verrarschen. Wenn die Freund das zulässt, kennst du die Antwort ja schon.

Mache ihr eine Ansage und ihm auch. Du hast was besseres verdient als so jemanden!!

Jujame44  16.12.2023, 19:16

Nee genau so jemanden hat sie verdient! Denn sie verarscht ihren Freund mit verheirateten Männern. (Laut letzter Frage) 🤣

wtf von sowas bekomm ich richtig Puls, Süße lass dich nicht verarschen. Wer „spielt“ ( lol als ob)denn bitte mit einer Frau, die einem Nacktfotos schickt, wenn man in einer Beziehung ist? So was respektloses hab ich schon lange nicht mehr gehört🚩…nimm die Beine in die Hand und los. Du brauchst keinen Mann der dich so behandelt, dafür bist du zu gut. Vertrau dich einer guten Freundin an, die wird dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagicErose
Fragesteller

Die doofe Kuh ist aber meine beste Freundin!