So ein körper mit 14?

9 Antworten

Der Körper bringt dir Freude, da er gesund und fit aussieht! So manche sind nicht so gut gebaut wie du ૮₍ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ₎ა

Außerdem siehst du gut aus ^^

W17

Das bist ganz bestimmt nicht du (anhand deiner bisher gestellten fragen erkennt man du nicht wirklich was mit Krafttraining am hut hast!) Was willst du mit solchen fake Beiträgen erreichen? Suchst du Bestätigung für etwas was du nicht hast? Ich würde der empfehlen ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und weniger etwas auf die meinung anderer zu geben...

Leobob 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 15:35

Es ist mein Körper

Friel  27.05.2025, 13:23
@Leobob

Bro, wir beide wissen das es nicht so ist und genug andere auf der Plattform ebenso.. zieh einfach durch mit Sport und dann kannst du voller Stolz ein Bild Posten und sagen das bist wirklich du aber das hier macht einfach keinen Sinn

Leobob 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 13:45
@Friel

Es ist mein Körper, ich weiß das es bearbeitet ist aber es ist nur die Hose radiert und der Hintergrund, ich kann nichts anderes sagen aber es ist wirklich mein Körper, Dan glaub halt nicht Und das es dunkler ist , ist weil ich nicht richtig im Licht stande

Du kannst mit diesen Körpern Titans aus AOT bekämpfen. Mit ODM Gear

Was er bringt? Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer und ein sehr gutes aussehen

Ich bezweifel zwar das du das wirklich bist, aber naja

Sieht aufjedenfall sehr sehr gut aus und für 14 nichts normales. Das ist in dem Alter sehr Selten und nur schwer erreichbar, aber definitiv etwas gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/19 - Bin Bisexuell

Sieht echt attraktiv aus, kannst du echt stolz drauf sein, finde ich:)