Snapgeil.com - alles kostenpflichtig?

3 Antworten

Ja, wenn man etwas Spaß haben will, muss man auch hier zahlen. Ist ja auch logisch, warum sollten die ein Portal sonst betreiben. Klar geht das auch kostenlos, aber Snapgeil achtet ja auch auf Qualität und gibt Dir ja sogar eine Sextreffen-Garantie, oder wie die das nennen...das geht kostenlos einfach nicht, LOL

Kann man da jemanden treffen? Ja und Nein! Erwarte keine Wunder, aber grundsätzlich ist es zumindest möglich, wenn Du Dich reinhängst und Dir ein bisschen Mühe gibst.

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen, was Dich der Spass kostet. So teuer ist Snapgeil gar nicht und wenigstens findet man hier fast immer was. Bin seit drei Monaten dabei und mehr als zufrieden.

anozh  25.04.2021, 19:38

Wie ist es?

Normalerweise kostet Snapgeil, aber wenigstens funktioniert es auch.