Snapdragon oder Exynos?

4 Antworten

Die europäische Variante hat den Exynos Prozessor.

Prüfen kannst du das in den Einstellungen unter den Informationen zum Gerät, ich glaube da müsste bei dir "Telefoninfo" oder sonst "Über das Telefon" oder sowas ähnliches stehen (vermutlich ganz unten). Dort sollte der Prozessor aufgeführt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

In Deutschland werden nur die mit Exynos verkauft.

Steht auch in den Einstellungen ...

Wo genau in den Einstellungen?

@derdavid2019

Ich habe noch nie ein Samsung besessen ... sollte aber dennoch dort stehen, wo man Software Version und den ganzen Kram findet.

(Fast) in ganz Europa werden sie mit dem Exynos Prozessor verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich glaube Snapdragon mein Galaxy a 70 hat auch Snapdragon bin mir aber unsicher hoffe ich konnte helfen👀💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach so ... weil deine Gurke von A70 einen Snapdragon hat, muss das S10 auch einen haben. 🤦🏼‍♂️

Ähmm, ja du hast ein A70, das ist Leistungsschwächer als das S10, damit kann man das nicht vergleichen