Snapchataccount gesperrt?

3 Antworten

Hmm eigentlich sollte das nicht passieren vor allem mit einer neuen email.. hatte da nie probleme :). Versuch dich mal am pc/laptop zu registrieren. Halt mich gerne am laufenden😁

Flowerpower43
Fragesteller

Hab leider keinen Laptop...

Hallo Flowerpower43,

Snapchat verbietet nach einer Sperrung einen neuen Account zu erstellen. Nachdem es dutzende tausend Leute ignoriert haben wurden technische Maßnahmen geschaffen um das zu blockieren.

Kein Snapchat mehr für dich

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Flowerpower43
Fragesteller

Ups...

Ist das irgendwie 'rückgängig' zu machen?

Ben Sellin  04.11.2022, 12:45
@Flowerpower43

Deinen ersten Account finden und nach den Richtlinien von Snapchat freischalten lassen. Falls das nicht möglich ist: anderes Hobby suchen

Schau mal hier, ob du fündig wirst. Oder ob du an Snapchat eine Mail schreiben kannst.

https://support.snapchat.com/de-DE/a/group-chat

Flowerpower43
Fragesteller

Der Link bringt leider nichts, da der Gruppenchat ja in Snapchat ist und man dafür nicht gesperrt sein sollte🙈

shandy794  04.11.2022, 12:29
@Flowerpower43

Ich weiß, deshalb meinte ich ja, du solltest da rumklicken und schauen wie du jemanden bei snapchat erreichen kannst, um dein Konto freizuschalten :)