Snapchat MY AL löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

derzeit ist es nur möglich, den KI-Bot "My AI" zu deaktivieren, wenn man das kostenpflichtige Abonnement Snapchat+ besitzt. Du kannst den Account auch nicht blockieren oder melden, da der Bot eine offizielle Funktion von Snapchat ist.

Wenn du kein Snapchat+ besitzt, kannst du den Bot aktuell nicht ausblenden oder deaktivieren. Möglicherweise wird Snapchat diese Funktion später noch für alle Nutzer zur Verfügung stellen.

Du kannst jedoch den Namen und Avatar des Bots ändern, um ihn nach deinen Vorlieben zu personalisieren.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team