Snapchat E-Mail kommt nicht an?

2 Antworten

Hör erstmal auf den Link immer wieder anzufordern.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du hast deine Mail-Adresse falsch angegeben. Das kann ja mal passieren.

2. Dein Mailprovider sieht Snapchat als Spam an, da die Firma täglich sicher viele Mails schickt und filtert sie gleich als Spam raus, noch bevor die Nachricht bei dir ankommt.

3. Es dauert einfach ein bisschen und du musst nur etwas mehr Geduld haben.

Eine weiter Option währe, einfach mal bei dem Support von Snapchat nachzufragen.

Luxsutbh
Fragesteller

Also die E-Mail Adresse ist 100% immer die richtige gewesen. Dann wirds 2. oder 3. sein 🤔 Danke!

hast du eine e-mail bekommen oder nicht hab immoment das selbe problem

Luxsutbh
Fragesteller

Nein, hab nie eine bekommen

His0ka361  18.02.2021, 04:49

Hast du eine Nachricht erhalten