Keine Ahnung ob jemand das liest, aber er hat sich letztendlich tatsächlich innerhalb von ein paar Monaten in mich verliebt. Das einfache Rezept dazu war: Zeit geben. Ich bin nun in einer überaus glücklichen und gesunden Beziehung mit ihm und könnte nicht zufriedener sein. 😊

...zur Antwort

Einfach, dass du sie vermissen wirst, ihr eine schöne Zeit wünscht und dich freust, wenn sie wiederkommt?

Das mit den Fotos finde ich auch gut und vielleicht ein paar besondere Erinnerungen, an die sie zurückdenken kann, wenn sie weg ist? 

...zur Antwort

Kannst ja mit nem normalen "hey" nix falsch machen.  Nur weil sie keinen Smiley gemacht hast, hat das nichts auszusagen. Vielleicht benutzt sie keine/kaum welche. Versuch sie einfach beim schreiben in ein Gespräch zu verwickeln und dann wirst du durch das Schreiben von Interessen etc. bestimmt auch merken, ob sie charakterlich zu dir passt. 

Und noch was: 

Wenn sie jetzt schon ein Urteil über dich fällen kann (ob sie dich mag oder nicht usw.) und das in so kurzer Zeit, ist sie nix. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Erkläre ihr deutlich was dich stört, aber ohne verletzend zu werden. Versuche dabei auch nicht sagen "DU machst das und das" sondern eher "Ich finde...." Sonst nimmt sie es sofort als Anschuldigung auf. Sag ihr dabei immer wieder, dass du sie liebst. Erkläre ihr aber trotzdem deine Sichtweise und wie du dich fühlst. Ihr sollt doch beide glücklich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.