Ich mag ihn sehr gern...:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
ich würd noch gar nicht so viel Persönliches fragen, weil das bestimmt mit der Zeit Thema werden könnte. Aber vorerst würde ich erstmal versuchen, sich mit ihm anzufreunden. Sei einfach du selbst, necke ihn etwas (das ist schon irgendwie flirten und Jungs mögen das, wenn man etwas sarkastisch zu ihnen ist - natürlich Niveau behalten). Lass dir Zeit. Sieh ihn dir mal an. Du brauchst jetzt noch nicht alle Antworten, genau das macht das ganze doch so spannend :) (Bin grade in einer ähnlichen Situation, aber am besten ist es einfach abzuwarten und sich nicht schon zu viel den Kopf zu zerbrechen) 
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich ihm gegnüber ganz normal verhalten. Irgendwann kannst du dann auch mehr in sein Privatleben eingehen. Du musst ihn ja nicht gleich auf einen mögliche Freundin ansprechen. Irgendwann kommt bestimmt der passende Moment wo du ihn das fragen kannst. Bis dahin kannst du seine Reaktionen dir gegenüber beobachten. Wenn er dich auch mag wird er dir es bestimmt irgendwann zeigen. Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, das klingt total süß, erstmal Jungs stehen auf schüchterne Mädchen & du hast recht wenn du ihn Fragst ob er eine Freundin hat denkt er sicherlich das er dir ziemlich gefällt du kannst es mal "still und heimlich" versuchen & so Fragen stellen wie: "Was machst du eigentlich in der Freizeit so" eventuell erwähnt er dann wenn er eine Freundin hat das er viel bei ihr ist. Wünsche dir auf jeden Fall vieeeeeel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich will ihn auch nicht fragen sonst denkt er bestimmt das ich an ihm interessiert bin...

Äh? Aber genau das hast du doch? Woher soll er das sonst wissen?
Sei nicht zu schüchtern und ein bisschen direkter.. man könnte die Frage auch indirekt stellen. Trau dich mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
08.08.2016, 15:50

Ich wurde schon oft von Jungs verletzt... darum bin ich auch so schüchtern...

0

Was möchtest Du wissen?