Snapchat bots?

1 Antwort

Welche Daten musstest du Angeben?

Waren es Personenbezogene Daten wie Alter, Adresse und Co ist das sicher nicht gut. Diese Daten werden sicherlich verscherbelt. Löschen wirst du diese nicht mehr können.

Hast du jedoch nur einen Account erstellt mit Email Passwort und Namen würde ich mir nicht groß Sorgen machen. Ich würde wenn nur sicherstellen, dass ich dieses Passwort nicht auch für andere Websites und Dienste verwende.

Wenn du Angst hast das du Malware heruntergeladen hast solltest du dir einige Fragen stellen:

• hast du irgendetwas von dieser Website heruntergeladen
  • war dein Betriebsystem auf dem neuesten Stand
  • hast du Android oder iOS verwendet

Die Wahrscheinlichkeit das eine Spyware auf deinem Handy gelandet ist ist dennoch sehr gering.

Trotzdem schöne Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharky098 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 06:34

Könnte ich um sicherzustellen das nichts heruntergeladen ist einen Handyshop besuchen bzw. Könnte da mir einer weiterhelfen?

luca468  18.12.2024, 11:29
@Sharky098

Ja wenn du sichergehen willst ist ein neues Handy die beste Option. Aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen. Diese Bots zielen normalerweise eher auf deine Daten ab.

Sharky098 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 19:03
@luca468

Ja das ist ja der Punkt ich habe bedenken das die immernoch Zugriff haben auf meine Daten und Konten haben

luca468  19.12.2024, 09:48
@Sharky098

Den Zugriff auf deine Daten wirst du nicht einschränken können. Auf dein Handy haben sie wahrscheinlich keinen Zugriff.

Sharky098 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 16:38
@luca468

Alles klar denkst du sie haben auch auf Daten Zugriff die in den nächsten 1 2 Jahren ich auf mein Handy bekommen werde wie z.b. paypal

luca468  23.12.2024, 00:39
@Sharky098

Ich denke nicht, aber zu 100% ist das aus der Ferne nicht zu sagen.

Sharky098 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:56
@luca468

Alles klar. Sie haben mir sehr weiter geholfen.. Ich bedanke mich vielmals für Ihre Hilfe. Schöne Feiertage🎄

Sharky098 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 06:29

Ich hatte dafür extra sogar eine fake Email gemacht und immer falsche Daten preisgegeben.Da es jetzt schon über 2 Jahre her ist kann ich das auch nicht mehr genau sagen aber ich sollte nichts runtergeladen haben.Ich habe immer Android benutzt,aber immer Ältere Generationen.eine Frage die ich mir jetzt auch mehr und mehr Stelle ist ob es überhaupt möglich ist nach Daten transferen zu neuen Handys immernoch Zugriff auf deine Daten zu haben.Ich möchte mir demnächst nämlich wieder ein Neues Handy holen und weiß nicht welche Daten oder Accounts ich übertragen kann

Aber danke schonmal Für die Hilfe

LG