Snapchat Bot?

1 Antwort

Dein Handy hat ganz sicherlich nicht Daten von alleine eingegeben. Das gibts nämlich nicht :) außer du hast schon einen Virus. Wenn das abgeschlossen wurde dann musst du ab jetzt die 350 Euro bezahlen. Egal ob die Adresse richtig oder falsch war. :)

ed290
Fragesteller

Wie soll ich den diese Rechnung überhaupt bekommen wenn die nichts von mir haben nichtmal meinen namen email oder sonst irgendwas?

ed290
Fragesteller
@Jamie18972423

Was wenn ich einen prepaid sim Karte hab also zum aufladen? Und danke für die Antworten

Jamie18972423  23.09.2022, 21:40
@ed290

Die Antwort bringt dir ja nichts hast ja kein Prepaid oder ?