Snapchat Bot?
Hallo mich hat vorgestern ein snapchat bot angeschrieben ich weiß man sollte nicht auf diese links gehen mein handy aber ist von alleine auf diesen link gegangen und hat sachen ausgefüllt bei email passwort und weiterem am ende hab ich es geschafft mein handy auszuschalten. Meine Fragr ist hab ich jetzt ein Abo abgschlossen weil bevor ich das handy ausgeschaltet habe stand da irgendwas mit 350 Euro. Das einzige was mich beruhigt ist das alle daten die mein handy eingegeben hat falsch waren die email war nicht meine, die adresse auch nicht, nur der Wochnort deshalb wollte ich Fragen ob ich mir obwohl es nucht meine Daten waren gedanken machen muss, oder wie ich nachkucken kann ob ich ein abo abgeschlossen hab.
Mit Freundlichen Grüßen
1 Antwort
Dein Handy hat ganz sicherlich nicht Daten von alleine eingegeben. Das gibts nämlich nicht :) außer du hast schon einen Virus. Wenn das abgeschlossen wurde dann musst du ab jetzt die 350 Euro bezahlen. Egal ob die Adresse richtig oder falsch war. :)
Was wenn ich einen prepaid sim Karte hab also zum aufladen? Und danke für die Antworten
Wie soll ich den diese Rechnung überhaupt bekommen wenn die nichts von mir haben nichtmal meinen namen email oder sonst irgendwas?