SnapChat Account vorübergehendgesperrt (3 Monate)?

2 Antworten

also erstmal ist der grund wichtig und zweitens kannst du sagen bei den. snapchat helfern das das kein grund hatt oder wenn du es nie wieder machen wirst zum beispiel

Deralex00664
Fragesteller

Ok danke also ein Entspannungantrag. Aber habe ja verstoßen auf meinen 2 Acc gegen die Richtlinien

Connor561  31.07.2023, 02:56
@Deralex00664

ok ja aber ich muss wissen welche zb sexismus oder ein anderer grund dann kann ich dir besser helfen

Deralex00664
Fragesteller
@Connor561

Und wohin muss ich mich wenden kannst du mir da auch weiterhelfen? Danke

Ohne Support gar nicht. Für dich gibt es also kein Snapchat mehr.

Deralex00664
Fragesteller

Das heißt Support anschreiben

LeWe23  31.07.2023, 09:44
@Deralex00664

Ja, Support kontaktieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.