Snapchat - Sieht sie meine nachricht nur wenn sie online ist? und gibt es einen online status?

2 Antworten

Na klar gibs nen online Status. Wenn du auf dem Chat bist und die andere Person auch online ist dann ist unten links der camera Button blau. Sonst gelb . Und wenn sie die Nachricht geöffnet hat, dann ist sie dick und schwarz wenn du etwas geschrieben hast. Falls es ein Bild ist was du geschickt hast ist der feil innen hohl und es steht geöffnet da. deine Nachricht kann sie erst lesen wenn sie auf snapchat ist. Liebe grüße

CR7Fanboy
Fragesteller

bei mir steht "cannot recieve your chat"?

Es gibt keinen Onlinestatus und sie sieht die Nachrichten, wenn sie Snapchat geoeffnet hat.
Man sieht allerdings, dass die Nachricht oder das Bild geoeffnet wurde.

CR7Fanboy
Fragesteller

Am anfang kam "freunde finden" habe das weg gemacht wie kann ich jetzt an alle kontakte eine anfrage schicken?

naaddl  30.05.2015, 14:34
@CR7Fanboy

Auf den Geist oben klicken, Freunde hinzufügen, Aus dem Adressbuch

CR7Fanboy
Fragesteller
@naaddl

wenn die meine nachrichten lesen steht da "gelesen" oder wie sieht man das ?:D

CR7Fanboy
Fragesteller

bei mir steht z.b cannot recieve your chat wieso?