Vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern und hat noch 0 Erfahrungen mit sowas.

Lasst euch Zeit..

...zur Antwort

Wenn ihr 24/7 nur am chatten seid, ist es klar, dass es irgendwann Alltag und langweilig wird...

Chattet seltener, schreibe ihm nicht immer sofort zurück wenn er sich meldet..lass ihn mal warten.

...zur Antwort

Ist normal in dem Alter..

Man weiß noch nicht so genau was man möchte. Du kannst noch viele Erfahrungen sammeln und 'experimentieren' mit Jungs und Mädchen..

...zur Antwort

Dieses Gefühl verschwindet wieder.. Schlaf eine Nacht drüber und dann geht's wieder. Lenk dich einfach ab.

...zur Antwort

Vergleichen sollte man sich mit niemanden...

Bei dem einen ist es früher, bei dem anderen später, das ist ganz egal .

Meinen ersten 'normalen Mund auf Mund Kuss' hatte ich glaube ich mit 15?!

Mein erstes Mal hatte ich mit 20 oder 21

...zur Antwort

Ihr kennt euch nicht wirklich und man lernt das 'wahre Gesicht' einer Person erst später nach einiger Zeit kennen. Was ist, wenn das ganze hin und hergefahre später umsonst war? Versuchen kannst du es natürlich, aber wie du schon sagst, kann es teuer und stressig werden..

Ich kenne einige, deren Fernbeziehungen gut verliefen, andere hingegen sind in die Brüche gegangen.

Für mich persönlich wäre es nichts.

Liebe Grüße & viel Glück😊

...zur Antwort

Er fand den schriftzug einfach witzig?:D

...zur Antwort

Kannst normales Shampoo nehmen..hauptsache Haarspray oder sonstige Produkte werden ausgewaschen

...zur Antwort