Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schlafzimmertür ist garkeine...der Durchgang ist mit einem Vorhang versehen...und der ist mal auf und mal zu

Die Wohnungstür ist geschlossen. Die Zimmertüren habe ich ausgehängt und auf dem Boden eingelagert. Nur im Badezimmer nicht, damit Gäste die Tür schließen können.

stets mit geöffneter Haustür.. und ich hänge draussen dann noch ein Schild hin, dass es was bei mir zu holen gibt

Was ist wenn man keine Tür hat :D

immer zu, dann fällt es nicht auf wenn sie mal zu privaten zwecken zu ist ;)