Snake Eyes Piercing stark geschwollen, was soll ich sonntags machen?
Hallo zusammen , ich weis was hier viele vom snake Eyes Piercing halten. Vermutlich werde ich auch jetzt geschimpft 😟Allerdings habe ich mich jetzt bevor ich das wusste bereits dazu entschieden. Es wurde am Freitag gestochen und ist heute wirklich gut angeschwollen. Jetzt ist heute leider Sonntag, mein piercingstudio hat erst am Dienstag wieder auf. Ich habe weder selber einen längeren Stab zu Hause noch bekomme ich selber die Kugeln auf. Würdet ihr sagen das muss dringend raus.? Bitte ohne Ratschläge was mit den Zähnen passiert. Das bringt mir jetzt leider Nix. Da ist so ein blauer Streifen der quer verläuft 😟
2 Antworten
"Allerdings habe ich mich jetzt bevor ich das wusste bereits dazu entschieden." - Das heißt aber, dass du jetzt bescheid weißt, wie schädlich es ist und kannst entsprechend handeln und es am Dienstag entfernen lassen. Denn auch wenn dir jetzt im Moment Hinweise zur Schädlichkeit in Bezug u.a. auf Zähne nichts hilft, ist das ja grundsätzlich richtiges und wichtiges Wissen.
Trinke viel kaltes Wasser mit Eiswürfeln drin, bitte kein Eis direkt aufs Piercing, das ist zu kalt. Die Kälte hilft beim abschwellen. Und dann am Dienstag den Schmuck beim Piercer entfernen lassen.
Okay ich danke dir, ich hoffe das geht bis Dienstag noch gut da ich die Kugeln selber nicht entfernt bekomme . Sitzen so fest und ich möchte da ungern zu viel dran arbeiten und nachher habe ich Pech und bekomme sie trotzdem nicht auf und mache es dann vllt nur noch schlimmer
Es ist schief, es wurde anscheinend eine Ader getroffen und der Stab ist zu kurz.
Ich würde keinesfalls bis Dienstag abwarten ob es noch komplett in der Schwellung verschwindet und dann rausgeschnitten werden muß...
Mit Hilfe von Zewa oder Stofflappen und Latexhandschuhen kriegt man die Kugeln normalerweise gut festgehalten und somit auch aufgeschraubt, ich würde es entfernen und dann direkt mit Mundspülung nachspülen.
Danach mindestens vier Stunden nicht essen oder rauchen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Denkst du denn die blaue Linie bedeutet das da gerade schon eine Durchblutungsstörung vorliegt? Habe Angst das es bis Dienstag zu spät ist 😟