Snackautomat in der Schule?

1 Antwort

Erstmal zum Direktor gehen und fragen inwiefern er mit einer Aufstellung denn einverstanden wäre. Und dann schauen ob einige Automatenanbieter vielleicht "für lau" aufstellen, wenn sie entsprechend auch selbst befüllen und die Gewinne einstreichen (aber auch das kannst nicht du anleiern, muss über das Direktorat erfolgen)

anonym121823
Fragesteller

Beim Direktor war ich schon und habe das schon abgeklärt.

Das Problem von mir ist nur das ich nicht weiß wo ich das kaufen soll bei ebay habe ich auch schon geguckt und da bekommt man den relativ günstig aber ich weiß nicht ob man steuern bezahlen muss für den oder was noch