SMS vom iPhone ausdrucken

4 Antworten

Ich habe einige Zeit mit der Google-Suche verbracht und folgenden Tutorialgefunden:

http://www.de.iphone-to-pc.com/how-print-iphone-text-messages-pc.html

Die hier in diesem Tutorial erwähnte Software kann einfach Text-Nachrichten von iPhone ausdrucken. Sie bietet ein paar Optionen um Ihre iPhone SMS zu drucken. Abgesehen davon, können Sie dieses Tool auch dazuverwenden, um SMS-Nachrichten an Ihren PC oder Mac in HTML, Text oder JPEG-Dateiformat zu übertragen.

Homebutton und Austaste gemeinsam drücken und du hast nen Screenshot, der ist dann im Bilderordner, mit Pc syncen und dann drucken

Bilder in A5 drucken?

Hi Ich will ein paar Fotos ausdrucken und diese dann im Format A5 zu Bilderbuch heften. Ich brauche auch noch ein Rand um etwas rein schreiben zu können. Am besten wäre es wenn ich einfach beim OpenOffice Writer das Blatt teilen kann also eine Linie in der Mitte einfügen lassen. Geht das?

...zur Frage

schöne Tischkärtchen zum ausdrucken

Hi, ich brauche ein paar schöne Tischkärtchen zum ausdrucken, am besten welche die ich mit dem Laserdrucker ausdrucken kann. Hat jemand eine Idee, oder Vorlagen für Tischkärtchen?

...zur Frage

SMS anonym verschicken

Wie kann man auf dem iPhone 4 einstellen, dass man SMS verschickt aber die, die die Sms bekommt nicht erkennen kann wer sie abgeschickt hat? Geht das auch bei iMessage? Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich bestimmte SMS immer laut?

Hallo,

ich arbeite als Berater in Unternehmen und meine Frau ist schwanger. Da es langsam in die heiße Phase geht, würde ich gerne mein Handy wie folgt programmieren können:

In Meetings habe ich es immer lautlos. Nun ist es so, dass ich gerne bei einer SMS meiner Frau mit dem Wort "Alarm" möchte, dass es so laut es nur kann bimmelt in einem Ton meiner Wahl.

Brauche ich dazu eine App? Wenn ja, welche?

Ich nutze iOS, also iPhone 8 und meine Frau ebenfalls.

LG Flo

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Ausdruck von Whatsapp Nachrichten und SMS vom iphone 6, ist das möglich und wenn ja, wie?

Hallöchen, für einen Fall der vor Gericht geht, benötige ich als Beweis, diverse SMS und den Whatsapp Verlauf. Wie kann ich das ausdrucken und ist das überhaupt möglich?

Freue mich auf Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?