SMS vom iPhone ausdrucken

4 Antworten

Homebutton und Austaste gemeinsam drücken und du hast nen Screenshot, der ist dann im Bilderordner, mit Pc syncen und dann drucken

ich bezweifle sehr stark das ausgedruckte sms als beweis zulässig sind aber mach doch einfach screenshots und druck die aus...

anzack
Fragesteller

stimmt eigentlich. Ob das mit dem zulässig funktioniert: ich hoffe ;-)

Ich habe einige Zeit mit der Google-Suche verbracht und folgenden Tutorialgefunden:

http://www.de.iphone-to-pc.com/how-print-iphone-text-messages-pc.html

Die hier in diesem Tutorial erwähnte Software kann einfach Text-Nachrichten von iPhone ausdrucken. Sie bietet ein paar Optionen um Ihre iPhone SMS zu drucken. Abgesehen davon, können Sie dieses Tool auch dazuverwenden, um SMS-Nachrichten an Ihren PC oder Mac in HTML, Text oder JPEG-Dateiformat zu übertragen.