SMS von Iphone mit zwei Fragezeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich war in der SMS ein Smiley das dein Handy nicht erkennt.

Wahrscheinlich ist das eine zusammengesetzte SMS (also der, der dir was geschrieben hat, hat mehr als 160 Zeichen geschrieben). Wenn dein Handy die beiden SMS dann noch nicht zusammensetzen kann, kriegst du zwei getrennte, wovon am Anfang immer irgenwelche Steuerzeichen stehen und die erste SMS am Ende abgeschnitten ist, wo die zweite SMS anfängt.

3

nee, war eine kurze sms, so: guten morgen ?? ...

0
55
@Veriveri

Ok. Kann auch sein, dass der iPhone Nutzer dir einen Smiley mitschicken wollte, der dann vielleicht als Unicode versendet wurde, womit dein Handy nichts anfangen kann.

0

vielleicht hat die person mit dem iphone 2 fragezeichen geschrieben ...

3

haha, das wirds sein. eine überaus logische erklärung

0

Itube Cache geht nicht

Hallo habe komischer weise zwei mal Itube auf mein Iphone, keine Ahnung wie das geht... aber auf jeden fall funktioniert bei einem die Suche nicht, und beim anderen Cached es die Lieder nicht. Dort wo normalerweise rot Cached steht ist nur ein Fragezeichen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Blockiert Nachricht iPhone?

Hallo. Wenn mir jemand eine SMS schreibt obwohl ich die Nummer blockiert habe und ich die Nummer dann entblock. Würde die SMS dann ankommen? Beim iPhone

...zur Frage

wie kann ich mein Ipad unabhängig vom Iphone machen?

hallo zusammen,

manche finden es vielleicht gut wenn eine SMS auf dem Ipad und dem Iphone ankommt, mir reicht es wenn die Nachricht auf mein Iphone ankommt. Auch finde ich es nicht sinnvoll wenn ich eine App auf dem Ipad installieren das diese automatisch auf dem Iphone installiert wird. ich will eigentlich das mein Iphone nichts mit meinem Ipad zu tun hat, kann das irgendwie mit einem Klick eingestellt werden? ich will die zwei Geräte vollkommen unabhängig von einander Nutzen, ohne das irgendwas dazwischen synchronisiert wird.

...zur Frage

IPhone nur einen SMS Verlauf wiederherstellen?

Gestern habe ich versentlich einen ganzen SMS verlauf gelöscht, allerdings habe ich mein letztes BackUp vor zwei Wochen gemacht. Wenn ich jetzt das BackUp aufspiele, sind alle Nachrichten, Fotos, Videos... der letzten zwei Wochen weg. Meine Frage ist ob ich nur den gelöschten SMS verlauf aus dem BackUp wiederherstellen kann, so dass die anderen Daten nicht wiederhergestellt und überspielt werden?

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?