Smoothies auf der Arbeit

4 Antworten

In einer Warmhaltekanne, da halten Getränke kalt. Nur darf in dieser Kanne nicht vorher schon Kaffee oder Tee abgefüllt worden sein, also eine neue. Ansonsten kann der Geruch auf das Smoothie übergehen.

Es kommt darauf an, wie warm es in diesem Spint ist. Eigentlich dürfte nichts passieren. Mit dem Geschmack kommt es darauf an, was du alles rein machst. 

Ich werfe immer noch ein paar Eiswürfel in den Smoothie, bevor ich aus dem Haus gehe, so bleibt er auch länger kalt. Ps ich stelle ihn auch nicht in den Kühlschrank. Allerdings wickle ich immer noch ein zewa um die Flasche. Wird durch die Eiswürfel etwas feucht außen...

In einem geschlossenen dunklen Behälter halten frische Produkte schon einige Stunden. Bis spätnachmittags kannst du sie problemlos verzehren.

Was möchtest Du wissen?