SMOK Alien Kit während dem Laden eingeschaltet lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Belzil

Bei Akkuträger mit mehr als einem Akku lädt man die Akku's in einem Ladegerät und man benutzt normalerweise mehrere Akkusätze. Ich hoffe du hast gute Akkus gekauft z.b. Sony Konion VTC5A. Die werden dann immer paarweise geladen und benutzt (Stichwort Akkuhochzeit).

Gruß, Frank

Also momentan laden beide Akkus im Akkuträger mit dem mitgeliferten Ladekabel an meinem Macbook ... und das geht soweit ganz gut ...

0

Hoffentlich geht das gut für den Mac und die Akku's

0

Hallo Sascha,

man kann, aber man sollte nicht.

Darauf weist der Hersteller auf seiner Webseite ausdrücklich hin.

Wie Franky1962 bereits korrekt geschrieben hat, sollten alle Akkuträger mit mehr als einem Akku immer extern geladen werden und immer paarweise.

Gruß, RayAnderson