Smileys "schwul"?

5 Antworten

Nimm sowas nicht ernst. Wenn solche Leute sagen irgendetwas sei schwul/kindisch etc. sind sie gerade in der Pupertät und haben gar keine Ahnung vom Leben. Wenn Leute etwas vernünftig kritisieren kannst du darüber nachdenken, aber wer sich so über etwas äußert hat in 95% der Fällen gar keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smileys haben überhaupt keinen Bezug zu der Sexualität des Menschen. Von daher kann die Benutzung von Smileys im Chat nicht schwul sein.

Sei versichert das Heteros zu allem direkt sagen das es "schwul " sei was denen nicht gefällt. Das hat sich quasi in deren kleinhirnen so festgebrannt und die benutzen das Wort ohne Rücksicht das gegebenfalls auch Homosexuelle Menschen in der Nähe aufhalten könnten und das mitkriegen könnten.

Lass dir einfach von diesen kleinhirnen nichts sagen und sei du selbst, benutze die Smileys nach deinen Belieben :)

Kennst du denn ein Smiley, das ausschließlich auf Männer steht?

TwitterHilfe
Fragesteller

Teile wie gesagt nicht seine Meinung

lg

Schnoofy  21.06.2017, 10:47
@TwitterHilfe

Auch für dich zur Erklärung:

Sachen und Gegenstände können keine sexuelle Präferenz haben.

Du willst offenbar wissen, ob der Gebrauch von Smileys ein Hinweis darauf ist, ob die entsprechende Person homosexuell sein kann.

Damit keine Missverständnisse auftreten sollte man Fragen immer klar und aussagekräftig formulieren!

Mein Antwort lautet übrigens - nein, natürlich nicht.

Ich finde die Smiley überhaupt nicht Schwul sind doch voll süß :3

Lass dir da nicht reinreden und sei du selbst!

XoedeGigs  22.06.2017, 21:10

Soll ich daraus lernen, dass das Gegenteil von "Schwul" "...süß" ist?

Sorry, Sarah..., ab und zu mal Gehirn einzuschalten ist doch eine gute Idee.

Smileys haben gar keine Sexualität.