Smileys auf Bildern entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um ein Pixelbild mit nur einer Ebene handelt, also z.B. ein JPEG oder PNG, sind die Pixel dessen was unter den Smileys war nicht einfach nur verdeckt, sondern durch die Pixel aus denen die Smileys bestehen ersetzt worden. Das kann man dann in der Regel nicht wieder herstellen.

So funktioniert das nicht.

Snapchat Smileys?!

Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini und bin auch bei Snapchat. Ich habe mir eine Emoji-Tastatur für Android im Playstore geholt. Wenn ich jetzt z.B. bei Snapchat ein Smiley schicken möchte, wird der mir nur durchsichtig gezeigt. Iphone Nutzer, die automatisch Smileys in der Tastatur haben, sehen die Emojis in gelb, wie bei Whatsapp. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir z.B eine App downloaden kann, die eine Iphonetastatur enthält oder mit der ich die Smileys in gelb verschicken kann. Diese durchsichtigen Emojis sind auch bei Instagram, SMS usw. Hoffe, dass jemand mir helfen kann!

...zur Frage

Wie kann ich Emojis auf snapchat-Bildern entfernen?

Ich habe ein Bild von mir geschossen und es auf meine snapchat Geschichte gepostet mit paar Emojis auf dem Bild. Diese würde ich jetzt gerne entfernen um das normale Bild zu haben.. Wäre das möglich ?

...zur Frage

Android Smileys auf iPhone?

Zuerst mal, ich habe ein iPhone 5s. Und auf den Androidgeräten gibt es doch solche Smileys (☢ ☣ ☠ ☤ † ☯ ☮ ☭ ☥✠ ✙ ✞ ✟ ✧ ⋆ ★ ☆ ✪ ✫ ✬ ✭ ✮ ✯ ✰ etc.) Kennt jemand eine App oder eine Funktion, die diese Smileys/ Emojis auch auf Apple-Geräten ermöglicht?

...zur Frage

Snapchat emojis löschen?

Hallo, auf snapchat kann man ja emojis in das Bild einsetzen und ich will wissen wie man diese emojis wieder entfernen kann also als Empfänger um zu wissen was sich dahinter verbirgt😂

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm (handy) mit whatsapp smileys

Hey Community!

Ich suche eine App, mit der ich auf einem Bild Whatsapp Smileys platzieren kann. Kennt da jemand eine gute?

Lg Blume

...zur Frage

App wo man Smileys auf ein Bild hinzufügen kann?

Ich suche eine App wo man die Standard Smileys auf ein Bild bearbeiten kann. Habe schon viele Bilder davon gesehen aber keine Ahnung wie die das gemacht haben.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?