Smartwatch Dz09 - Wie Simkarte einlegen?

7 Antworten

Die braucht keine eigene SIM, sie verbindet sich per Bluetooth mit Deinem Smartphone. Das funktioniert bei so ziemlich alle Smart-Watches in dieser Weise.

Ob alle Funktionen Deinen  Smartphones dann unterstützt werden, musst Du selber ausprobieren. Und natürlich den guten Rat von TheAllisons beherzigen - lies Dir die Anleitung durch.

Vielleicht liest du dir mal die Betriebsanleitung durch, da stehen solche Sachen sicher drinnen, und im Notfall kannst du den Verkäufer auch fragen, wo du die Uhr gekauft hast, der kann dir sicher besser Auskunft geben

Es ist aber eine app auf der smartwatch mit whatsapp die ich nur öffnen kann wenn eine sim eingelegt ist.

Mediachaos  31.03.2016, 10:01

Das ändert nichts daran, dass diese Smartwatch keine Möglichkeit bietet eine SIM einzulegen. Du musst sie - eventuell unter Verwendung einer speziellen App - per Bluetooth mit Deinem Handy koppeln. Sie zeigt ausschließlich an, was auf Deinem Handy passiert, eine eigene Telefon- und Internetfunktion ist nicht vorhanden.

Turbocamper  31.07.2016, 01:33
@Mediachaos

In die DZ09 kann man wohl eine Micro Simkarte einlegen,ebenso auch eine Speicherkarte

In die Dz09 kann man wohl eine Simkarte einlegen,ebenso zusätzlich eine Speicherkarte.

Ja musst du , unten an der Uhr ist so eine kleine Einkerbung , dort ziehst du so lange dann bis es sich öffnet ,