Smartphone mit Monitor verbinden?

3 Antworten

Dein Handy muss dass unterstützen. Samsung hat für Flaggschiffe dex und von Motorola weiß ich auch sowas. Aber das können nur wenige Handys. Wenn es deins aber kann, brauchst du ein USB C auf HDMI Adapter. Was du machen kannst, per Screen Cast deinen Bildschirm auf fast jeden heutigen TV zu spiegeln. Viele Grüße

Mit einem Mini HDMI Kabel oder via Bluetooth.

Weiß nicht ob dein Monitor über Bluetooth verfügt und ob es dein Smartphone unterstützt.

Ilovelego  03.11.2023, 16:14

Bluetooth ist glaube ich etwas zu langsam für Bildübertragung und für das Kabel braucht man ein USB-C zu HDMI Kabel, kein Mini HDMI.

Ja, wenn dein Handy USB-C mit Thunderbolt oder einem vergleichbaren Anschluss hat.