Smartphone Wlan geht nicht an?

3 Antworten

Schalte mal den Flugmodus ein, warte eine Minute, dann wieder ausschalten. Wenn es nicht klappt, Handy komplett ausschalten so das es runterfährt und nach einer Minute wieder neu starten. Wenn auch das nichts nutzt, dann setze die Netzwerkeinstellungen zurück über die Einstellungen.

Hallo MigMar1604,

wie hier bereits geschrieben wurde, schalte mal dein Smartphone komplett aus und wieder an. Wenn das nicht funktioniert, dann solltest du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Ansonsten mal den Samsung Support kontaktieren. :)

Viele Grüße
Danny H.

Eventuell könnte der WLAN Chip defekt sein. Ist der Button ausgegraut? Oder lässt er sich einfach nicht drücken?

MigMar1604
Fragesteller

Ausgegraut

xShxdxw  07.10.2023, 20:15
@MigMar1604

Mal einen Neustart versuchen. Sonst kann der Chip durchaus defekt sein und das Handy muss repariert werden.