smarthaus.eu Wer hat mit dieser Firma ein Haus gebaut?

4 Antworten

So, wie unsere Freunde erzählt haben, sollte smarthaus.eu mit einem Baumeister arbeiten, das alle aufträfe für die macht. Das geschäft sollte recht gut laufen. Man müsste aber eine recht grosse Anzahlung machen, was anscheinend fast überall der Fall ist!.. Bitte um Eure Meinungen und Infos! Danke

hallo bluffbluff, habe zwar noch kein aus mit der firma gebaut, jedoch ist sie mir heute durch die günstigen preiskalkulationen aufgefallen. in ihren referenzen scheinen ja durchwegs seriöse Anbieter (Wienerberger, Schiedl etc.) auf die auch sehr gute qualität liefern. was mich ein wenig stutzig macht ist die kalkulation. so würde ein haus in wien 23 inkl. grund, bodenplatte, nebenkosten OHNE anzahlung etwa 1.200,- kosten. und das dazu noch schlüsselfertig. normalerweise bekommst du um den preis gerade mal den grund in wien 23. hab keine ahnung wie die das machen. um näheres zu erfahren muss man sich wohl mit denen auf ein persönliches gespräch einlassen. bin am überlegen ob ich mir das antue zumal ich die o.a. 1200 jetzt auch als miete im 23. bezirk bezahle. lg

Hallo cato123, ich habe dort mal angerufen, das Grundstück ist noch NICHT bei dem Preis mit inbegriffen, dass käme noch hinzu. Habe mit dem Herrn am Telefon gesprochen, er ist sehr mitteilungsbedürftig, seine Sätze waren fast ohne Punkt und Komma! Er pochte gerade dazu, mich zu einem Persönlichen Gespräch zu bringen (drängen). Bitte sei so gut und lass mich wissen, wie Dein persönliches Gespräch verlief, falls Du es führen wirst. Vielleicht gewinnt man dann mal endlich einen Eindruck von dieser Firmam, über die man sogut wie nichts im Internet findet. Sie lassen übrigens von anderen "Partner-Firmen" bauen, übernehmen allerdings, so habe ich es verstanden, alle nötigen Schritte, bis es zur Schlüsselübergabe kommt. lg.

Hallo

Ich hatte heute ein gespräch mit dieser Firma, die haben Bawag Kredite über 40 Jahre darum kommen die auch of so günstige Monatsbeträge :-)

Hallo hat jemand schon sich was von der firma smarthaus.eu sich ein haus bauen lassen ? Gabs probleme ? Wir waren zum gespräch dort und sind schon sehr beindruckt ! Aber würden gerne wissen even ob jemand Erfahrung schon hat .