Smart Tv Scheibe von innen gerissen, wie viel kostet die Reperatur?

Der kaputte Bildschirm - (Handy, Smartphone)

4 Antworten

Nein,displays sind sehr teuer.Bei lcd fernsehern loht es sich nicht

Der Bildschirm ist einem Modul, welches den Grossteil des Werts eines Fernsehers ausmacht. Da immer nur das ganze Modul getauscht wird, ist ein neuer Fernseher vermutlich preiswerter ... es sei denn, Du hast eine Zusatzversicherungen abgeschlossen die diese Form des Eigenverschuldens abdeckt. Selten integrieren Hersteller sowas auch in deren Garantie ein.

Notfall ggf. mal bei einem s. g. Reparaturcafe vorbei schauen.

Lohnt sich nicht mehr. Displays sind eins der teuersten Dinge die es beim Fernseher gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch lohnt. Bei einem 2.000 Euro Gerät vielleicht noch.