Smart for two neue Version Passion Tankanzeige?

1 Antwort

Es ist nicht anzuraten den Tank fast ganz leer zu fahren den dann saugt er den Dreck und Schmand an der sich unten im Tank absetzt was den Treibstoffiter dann schön verstopft und sollte es auch zum Motor gelangen dann auch in die Gemischaufbereitung was ihn dann mehr oder weniger gut findet und der Motor dann aus geht und auch mit vollen Tank dann nicht mehr an wen man Glück hat muss nur gereinigt werden bei Pech großer Schaden den viele Teile sind dann hinüber besonders die Düsen sind dann Schrott .

Also wen die letzt Stufe an geht ab zur Tanke man muss es nicht ausreizen das kann fies nach hinten los gehen den der Sprit ist nicht immer sauber und rein und auch schon nach kurzer Zeit kann  sich Wasser im Tank absetzen und mit Wasser läuft kein Motor .

Spezialwidde  24.08.2016, 08:28

das halt eich jetzt für eine gewagte Aussage...Wasser und Dreck setzen sich im Tank unten ab (falls überhaupt vorhanden, ethanolhaltiges Benzin wie es mittlerweile gängig ist löst das bisschen Wasser). Und da wird es von der Benzinpumpe angesaugt, egal wieviel Sprit im Tank darüber steht.