Slumdog Millionaire Buch?

1 Antwort

Ja also eine Lesekiste beinhaltet Gegenstände, die du mit dem Inhalt des Buches assoziierst :) Also dazu zählen auch Zeitungsausschnitte, oder Fotos, wenn du den Gegenstand nicht in die Kiste packen kannst. ( In deinem Fall vielleicht ein Bild von den Slums in Indien)

Zum Inhalt: Es geht ja um Jamal und wie er durch seine Lebenserfahrungen Wissen ansammelt, und damit diese Quizshow gewinnt.

Also er kommt aus den Slums, und ist daher in den Augen der Menschen ... naja, dumm. ungebildet. Aber er hat sich durchgekämpft und Wissen erlangt.

Jede Frage steht für einen Abschnitt seines Lebens, aber er ist in die Quizshow gegangen um seine große Liebe wiederzufinden, nicht für das Geld.

Und dann denkt der Host der Show, dass Jamal schummelt und deshalb wird er von der Polizei verhört. Dennen erzählt er dann seine Geschichte um zu beweisen, dass er nicht geschummelt hat.

Am Ende hat er seine große Liebe wiedergefunden. The End.