Slipeinlage als Junge verwenden?

4 Antworten

Hi, selbstverständlich kannst du sie nutzen aber schau mal hier es gibt sowas sogar für Männer.

TENA MEN Absorbierende Protektoren, Level 1-96 Einlagen im Monatspaket (8 x 12), einzeln verpackt - Hygieneeinlagen für Männer bei leichtem Harnverlust und Inkontinenz https://amzn.eu/d/h8GWIY6

Durch eine dünne leggins würde man sie sehen. Oder wenn die Hose so locker ist, dass sie bei bestimmten Bewegungen verrutschen kann. Aber mit passender Kleidung kein Problem. Klar kann man die als junge tragen. Würde dann Inkontinenz Einlagen empfehlen und keine Damenbinden. Ausprobieren kannst du aber beides und selber entscheiden was für dich funktioniert. Eine dauerhafte langfristige Lösung wäre regelmäßiges Beckenboden Training. Damit du die Dinger nicht für immer brauchst, sondern nur vorübergehend.

Hey bro nummer 1 du kümmerst dich um dich selbst Respekt

Nummer 2 tuh das, mit dem du dich am Wollten fühlst, im not sure aber vllt gibt auch sowas für Typen und wenn du slipeinlagen benutzen willst scheiß drauf mach es

und number 3 i promise sowas sieht man nicht durch sonst würdest du das bei Mädchen auch sehen, die sind Hauch dünn also keine sorge

Und bro immer wechseln OK Hygiene nummer 1

RiddickBln  23.01.2024, 17:51

Ehrlich jetzt ? WennsexyLederMarie sowas fragt XD, dann ist es ausm Paulaner Garten.

Lesnicht  23.01.2024, 17:53
@RiddickBln

Ähm ka was du mit Paula er Garten meinst und hab erst grad denn nutzernamen gesehen

Und hey scheiß drauf er kümmert sich um sich selbst... Heißt nicht das er unbedingt vom anderen uffer sein muss (weil glaub das hast du mit Paulaner garten gemeint)

Lesnicht  23.01.2024, 17:59
@RiddickBln

Ich nehme es zurück hab gerade seine weiteren Fragen angeschaut.... Der ist vom anderen uffer...

RiddickBln  23.01.2024, 18:01
@Lesnicht

;-) ich hab die garnicht gesehn aber es war mir anhand des Namens und Der Frage schon klar.

Lesnicht  23.01.2024, 17:52

Und bro kauf einfach die normale Größe und wunder dich nicht normaler Weise sind die weiß aber manchmal können da auch Blumen drauf sein aber sieht sowieso niemand außer dir...

Joah hoffe habe geholfen

cocochanel449  23.01.2024, 17:57
@Lesnicht

Also ich bin ein Mädchen und ich kann versichern das die von facelle weiß sind