Slip oder Boxershorts?

Männer

5 Antworten

Ich trage am liebsten Slips, ab und an aber auch gerne mal Retroshorts. Würde allerdings selbst keine weißen tragen, das ist ja aber auch alles Geschmackssache ;)

Als Frau würde Ich sagen, beides trage ich gerne. Es kommt auch drauf an in welchem Zusammenhang. Außerdem sind die Männer Unterwäsche auch viel Bequemer finde ich als die Unterhosen für Frauen.

Da die keine Außen-Gummi-Ränder haben mit Spitzen die zu eng wirken und nicht reiben können und so keine Wunden verursachen können oder die Leisten-Lymphknoten entzünden können. Harte Lymphknoten mit Eiterblasen ist echt nichts schönes, wenn man als Mädel/Frau So manche weibliche Unterhosen tragen würde.

Angenehmer und Bequemer zu tragen und ohne Unerwünschten Folgen kann man Jungs/Männer Unterhosen tragen. Sind wesentlicher Lockerer am Körper vom Trage-Gefühl finde Ich.

Mein Kollege trägt lieber Boxershirt.

Mein Freund eher lieber Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die auf den Fotos sehen ja grässlich aus.

Trage aber mal die mal jene.

Wichtig ist sie müssen cool aussehen.

Von der Funktion her sind beide gleich gut geeignet, es ist mehr eine optische Entscheidung.

Ich trage bevorzugt Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein und Diesel.

Diese haben eine sehr gute Schnittform mit einem gut und passend geformtem Suspensorium. Dadurch sind sie sehr bequem und bieten den Genitialien ausreichend Platz und halten sie bequem an ihrem Ort. Zudem sehen sie sehr gut aus.

Tbo Underwaer will ich demnächst auch einmal testen, die Beschreibung ist vielversprechend.

Slips, aber deutlich schönere als die auf dem Bild ...

Sexymensch
Fragesteller

Bild war nur ein Beispiel