Slim Fit für Dicke - welche Größe?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Vergiss es, Slim Fit ist einfach spezifisch für recht schlanke Leute gemacht. Das Teil wäre dir dann überall sonst viel zu groß, das würde furchtbar aussehen. Halt Rücksprache mit dem Auftraggeber, das ist hier wirklich die einzig sinnvolle Möglichkeit.

egal. Welche Größe du nimmst, es wird dir bis in die Kniekehlen hängen und du wirst einen Knoten in die Ärmel machen können. Und trotzdem wird bei Slim Fit dein Bauch wie eine Presswurst hervortreten