SKYRIM: Waffen verbessern und Zusammenhang mit Char.level?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schaden von Waffen wird unter anderem von dem Skilllevel (hier Bogen) bestimmt. Hast du Bogenschießen auf 100 und nutzt noch andere Ausrüstung die Schießkunst erhöht sich auch der Schaden unabhängig vm Gesamtlevel des Char.

HalbzeitGolem
Fragesteller

Aber wenn ich den Bogen bei Level 10 bekomme hat er einen anderen Basis Schaden als bei Level 50.. Meine Frage ist ob ich mit Level 10 den Basis Schaden von Level 50 erreichen kann (z.B. mithilfe von Schmieden)

MAB82  16.08.2018, 08:31
@HalbzeitGolem
Aber wenn ich den Bogen bei Level 10 bekomme hat er einen anderen Basis Schaden als bei Level 50

Nein, der Basisschaden ist immer gleich. Wenn er einen höheren Schaden hat dann nur weil ensprechend geskillt wurde. Wer Bogenschießen als Fertigkeit links liegen lässt, bekommt bei Level 50 den gleichen Bogen wie bei Lvl 10.

Hallo, ich glaube das geht nicht, außer (wenn du auf einem PC spielst) wenn du cheatest :)

Es gibt Möglichkeiten.
Schmiedekunst
Alchemie
Verzauberung
auf 100 leveln,

Dann kannst du mit einem Trick Tränke herstellen die deine Schmiedekunst sehr stark buffen. Trank schlucken, Waffe verbessern, Voilla.
Youtube tipps: Minecraftstuff und Gearhadez