Skyrim Waffe der Sonne und des Mondes wo startet die quest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Teil der Creation "The arms of chaos" aus dem Anniversary-DLC. Die gleichnamige Quest (kein Plan wie die auf deutsch heißt) bekommst du durch das Lesen eines Tagebuchs, das du bei den Himmelsrempelruinen nord-östlich von Winterfeste finden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Gibt es mehr als einen Himmelstempel ich kenn nur den mit den klingen😳. Ach und wo bekomme ich mehr atherium her

Shalidor  03.02.2022, 18:10
@Joris956

HimmelstempelRUINEN. ;)

Und mehr Aetherium als das, was du während der Quest findest, gibt es nicht, das wird aber oft genug gesagt. Du kannst demnach nur eins der drei Gegenstände herstellen.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Katriena/der geist sagte das sie net wüsste ob es mehr gibt demnach sollte es eigentlich die chance gebenehr zu finden. By the way wo ist das 5 buch von hermeus mora ich habe die 3 von der quest und un der Ausgrabung die ich finanziert habe war ein 4 wo ist noch eins?

Shalidor  03.02.2022, 18:27
@Joris956

"demnach sollte es eigentlich die chance gebenehr zu finden"

Nein, gibt es nicht. Sie sagte sie hat keine Hinweise zu weiteren Teilen und dass du dir deshalb gut aussuchen solltest, was du schmiedest. Dürfte eigentlich hinweis genug sein, dass es kein weiteres Aetherium gibt.

"By the way wo ist das 5 buch von hermeus mora ich habe die 3 von der quest und un der Ausgrabung die ich finanziert habe war ein 4 wo ist noch eins?"

Es sind sieben Bücher, nicht fünf. Die sind alle in irgendwelchen Hügelgräbern oder Ruinen, du musst sie halt suchen. So viele Orte gibt es auf Solstheim nun auch wieder nicht.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

"So viele Orte gibt es auf Solstheim nun auch wieder nicht."

Heißt das das ich in himmelsrand auch welche finde? Und ich meinte mit "das 5 buch" wo ich noch eins finde weil es dann das 5 wäre das ich besitze!

Shalidor  03.02.2022, 18:44
@Joris956

"Heißt das das ich in himmelsrand auch welche finde?"

Rede ich von Solstheim oder rede ich von Himmelsrand?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Was ist jetzt mit dir los???

Ich bin nicht aber einstein oder so ich bin nicht der klügste! 😶😐😐

Shalidor  03.02.2022, 18:56
@Joris956

Was soll mit mir los sein? Hab doch nur gesagt, dass du nur die Gräber und Ruinen auf Solstheim absuchen musst, um die Bücher zu finden.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Du sagtest das es auf Solstheim auch net so viele gibt ich hab das dann anscheinend falsch verstanden. Tut mir leid!

Joris956
Fragesteller

Die quest heißt Waffen des Chaos falls du es noch wissen willst l😅😁😁