Skyrim: Verwandlung zu Vampir rückgängig machen?

5 Antworten

Ich habe es jetzt versucht: -Zu den Gefährten schaffe ich es nicht lebend -Zum Aufschließen der Stadthäuser habe ich Schlösser knacken noch nicht genug geskillt -Auch außerhalb der Stadt (z,B Plegiahof) entdecken mich die Wachen

wie dovahkiin11 schon schrieb, trink ein bisschen blut.

tipp: am besten durchstöberst du einfach mal höhlen und ruinen nach banditen, da liegt immer wieder mal einer rum und pennt. denn wenn du zu blutdurstig bist, dann checken die npcs, dass du ein vampir bist. bist du hingegen nicht durstig, erscheinst du den leute als relativ normal und greifen dich dann auch nicht an. dann kannst nach morthal stiefeln und dich von falion heilen lassen. dafür brauchst aber einen gefüllten seelenstein. du kannst zwar einen von falion kaufen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob da auch schon eine seele drin gefangen ist oder ob man selbst auf seelenjagd gehen muss

Vielleicht könntest du kurz vorher einfach mal Blut trinken gehen,dann ist der Vampirismus im Minimalstadium und möglicherweise schaffst du es dann. Ansonsten könntest unsicher versuchen,dich mithilfe von Versteck-Zaubern oder Unsichtbarkeit tränken an den Wachen vorbeizuschleichen,um direkt zu ihm zu kommen. Dann kannst du ihn vielleicht auch mit einem Sympathie Zauber belegen. Das würde ich jedenfalls machen. Ich hatte dieses Problem mit dem Vampir sein noch nie...

Ich glaube man muss zu diesen Zabererfutzis gehen die machen dich dann wieder normal haha hab ich irgendwo gehört xD