Skyrim Lexikon überschreiben

2 Antworten

Das Lexikon ist der Dwemer-Würfel in deinem Inventar unter Sonstiges. Du musst ihn in den Sockel im Turm von Mzark stecken, die Schriftrolle der alten hohlen und ganz wichtig: den Würfel wieder mitnehmen!

skyrim lydia tot zum leben erwecken?

hallo gestern ist lydia meine begleiterin gestorben sie liegt leblos im wasser kann ich sie mit dem vorher gefundenen "zauberstab" wieder zum leben erwecken? wen man die taste dafür gedrückt hält und wieder loslässt fliegt ein blauer ball durch die luft der dass ziel heilen kann

...zur Frage

(Skyrim) Komme bei der Entschlüsselung des Übernatürlichen nicht weiter. Kurier kommt nicht!

Ich habe die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" schon seit über einem Viertel Jahr am laufen und komme nicht weiter. Ich habe Septimus Signus das überschriebene Lexikon wieder gebracht und er meinte er würde mir Bescheid sagen wenn er es entschlüsselt hat aber es kommt kein Kurier. Bin Stufe 55, habe die Hauptquest durch und die drei DLCs. Zocke auf der PS3 ohne cheats.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Skyrim: Lexikonwürfel vergessen?

Wer Skyrim kennt, weiß sicher wie und wo man die Schriftrolle der Alten findet, bevor man das erste mal gegen Alduin käpft. Um das 'Rätsel' zu lösen, wodurch man dann an die Schriftrolle kommt, braucht man ja diesen Lexikonwürfel. Ich habe die Schriftrolle an mich genommen und bin dann raus, zu Alduin, Kampf ist auch schon beendet. Habe jetzt in meienr Queat-Liste stehen: Überschreibe das Lexikon. Und ich glaube ich habe den Würfel in der Halle wo die Schriftrolle war vergessen mitzunehmen. Heißt das das ich jetzt WIEDER den kompletten weg durch die Eishöhle, an allen Gegnern vorbei zu diesem Turm muss, wo die Schriftrolle war, um den Würfel abzuholen um die Quest erledigen zu können?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim bug beheben (Quest "Versprochen ist versprochen"?

Ich war gerade dabei die Quest "Versprochen ist versprochen" zu machen (Spiele an der Xbox 360).Nachdem mir dawährend Sibbi von der Schwarzdornfamilie seinen Schlüssel gegeben hat,sollte ich in das Haus Schwarzdorn (östlich von Rifton) . Wenn ich dort dann die Tür öffne,hängt sich das Spiel während dem Ladebildschirm auf (Die Musik hört auch auf zu spielen) . Ansonsten kann ich alle anderen Bereiche,die von Ladebildschirmen getrennt sind problemlos betreten.Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?