Skyrim-Kagrumez,trotz des korrekten Einsetzens der Resonanzsteine ,öffnet sich die zweite Tür nicht?

1 Antwort

Hallo!

Am besten wäre es wohl, wenn du die Tür im Rahmen der angedachten Spielmeachnik öffnest.

Da du aber danach fragst, natürlich kannst du die Türe auch via eines Cheats umgehen (davor speichern!):

Öffne die Konsole mit ''^'', ohne die ''.

Nun klickst du die Türe an, dann gibst du unlock ein und bestätigst mit Enter. Die Türe sollten sich nun öffnen lassen.

Alternativ gibst du tcl ein und bestätigst mit Enter. Die Kolisionskontrolle ist deaktiviert und schwups bist du durch die Türe. Hinter der Türe den Cheat durch erneute eingabe wieder deaktivieren, fertig.

Grüße