Warum kann ich bei Skyrim nicht mit der Kutsche fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Sitzbank anwählen zum hinsetzen und falls er trotzdem nicht fährt könnte es daran liegen das du überladen bist.

Ich kann die Kutsche auch nicht benutzen, bin aber definitiv nicht überladen. Wäre super wenn ihr ne Idee hättet was ich versuchen könnte.

Nachdem du ihm Geld gegeben hast und ihm auf der Karte gezeigt has,, wo du hin möchtest, dann nicht einfach auf die Kutsche draufspringen, sondern mit E aufsteigen und dann läd das Spiel den ausgewählten Ort.